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LaserLAB Wartung und Wartungsvertrag

Sie haben für Ihr LaserLAB System bereits einen Wartungsvertrag abgeschlossen oder möchten Ihr Gerät warten lassen? Dann sind Sie hier genau richtig.

Wartung ist eine Investition in Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.

Unser LaserLAB-System ist eine hochmoderne und komplexe Technologie, die präzise und effiziente Kalibrierungen Ihrer Roboterzelle ermöglicht. Damit Sie dauerhaft von den Vorteilen und der Qualität unseres Systems profitieren können, ist es wichtig, es in bestmöglichem Zustand zu halten. Genau hier setzt unsere Wartung an.

Im Rahmen Ihres Wartungsvertrages können Sie Ihr LaserLAB-System jährlich zur kostenlosen Überprüfung an uns senden.

Sie haben keinen Wartungsvertrag  oder wünschen eine einmalige Wartung oder Reparatur? Dann wenden Sie sich bitte an unsere Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb. Wir unterbreiten Ihnen gerne schnellstmöglich ein entsprechendes Angebot.

Im Rahmen der Wartung wird Ihr LaserLAB-System von unseren Experten  geprüft.
Dabei wird Ihr Gerät sowohl auf Beschädigungen als auch auf Maßhaltigkeit und Genauigkeit geprüft. Ggf. wird die Firmware aktualisiert.

Bei Defekten wie z.B. Crash- oder Sturzschäden wird geprüft, ob und welche Komponenten ausgetauscht bzw. ersetzt werden müssen. Sie erhalten ein entsprechendes Reparaturangebot (z.B. Austausch einzelner Lasersensoren). Im Rahmen des Wartungsvertrages entstehen Ihnen nur Kosten für Ersatzteile, nicht jedoch für Montage oder Einbau. Kleinere Reparaturen, wie z.B. der Austausch des Gehäuses, werden kostenlos durchgeführt.

Sie erhalten Ihr Gerät inklusive Kalibrierzertifikat zurück, damit Sie den entsprechenden Nachweis für Ihr QS-System erbringen können.

Einsendungen

Bitte beachten Sie die folgenden Punkte, um den Prozess reibungslos abzuwickeln:

Einsendeadresse:

Bitte senden Sie Ihr Gerät an die unten angegebene Adresse. Stellen Sie sicher, dass Sie das Gerät ordnungsgemäß verpacken, um Transportschäden zu vermeiden.

Wiest AG
Siemensstr. 4
86356 Neusäß
Deutschland

Kontaktdaten:

Um sicherzustellen, dass wir Sie während des Reparatur- oder Wartungsprozesses erreichen können, geben Sie bitte, Ihre vollständigen Kontaktdaten an:
Name, Telefonnummer, e-Mail-Adresse
Dadurch können wir Sie bei Rückfragen schnell kontaktieren.

Reparaturangebote

Bitte geben Sie bereits bekannte Mängel und Schäden bei der Einsendung des Systems an.
Unser Reparaturservice wird das Gerät prüfen und Ihnen ein entsprechendes Reparaturangebot unterbreiten. Sie können dann entscheiden, ob Sie die Reparatur durchführen lassen möchten.

Versicherung und Haftung

Bitte beachten Sie, dass Sie für den sicheren Transport Ihres Geräts zur Einsendeadresse verantwortlich sind. Wir empfehlen Ihnen, eine Versandversicherung abzuschließen, um mögliche Schäden während des Transports abzusichern.

Technischer Support

Wenden Sie sich bei allen technischen Fragen an unser Support-Team.

+49 (0)821 480 44 99 - 0

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Wenden Sie sich an unser Support-Team bei allen technischen Fragen

+49 (0)821 123 456

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